geboren 1966 in Bayreuth. Sie studierte zunächst evangelische Kirchenmusik in Bayreuth, wechselte dann an die Musikhochschule Düsseldorf, wo sie ihr A-Examen und das Konzertexamen im Fach Orgel ablegte. Darüber hinaus belegte sie Meisterkurse bei namhaften Organisten, u.a. Gerhard Weinberger. Harald Vogel, Johann Sonnleitner.

1993 erfolgte ihre Berufung zur Münsterorganistin an das Ulmer Münster.

Von 2000 bis 2016 war sie Organistin und Kantorin an der Christuskirche Korntal.

In zahlreichen Konzerten im In- und Ausland beweist sie ihr Können, beispielsweise bei den Ulmer Orgelfestwochen im September 2015, für die sie beste Kritiken erntete.

Im Juli 2016 hat sie die Stelle der Kirchenmusikerin an der Pauluskirche Stuttgart West angetreten, die Probenleitung des Paulus-Chores übernahm sie bereits ab April 2016.